Individuell - Nur für Dich!

Individuell und nur für Dich – ich entwickle ein Gestaltungskonzept ganz nach Deinen Wünschen. Hast Du schon Ideen, ein Motto oder einen Look, den ich für Dich umsetzen soll? Gemeinsam setzen wir Deine individuelle Vorstellung um – einmalig und nur für Dich!

Deine Vorteile

  • individuelle Gestaltung ganz nach Deinen Wünschen
  • freie Materialauswahl
  • verschiedene Produktionstechniken möglch, wie z.B. Papierveredelungen, Laserschneiden usw.

Was kostet das?
Da ich mich komplett auf Deine Wünsche einstellen möchte, hängt der Preis vom individuellen Gestaltungskonzept ab und welchen Part ich dabei übernehmen soll. Sobald wir das Konzept besprochen haben, erstelle ich ein passendes Angebot für Dich.

Zugeschnitten auf Dich!

Du hast Dein Lieblingsdesign bereits in meinem Portfolio gefunden? Ein neues Farbschema oder die Kombination bestehender Gestaltungselemente gibt Deinem Design die individuelle Note.

Deine Vorteile

  • geringe Kosten
  • persönliche Note z.B. durch individuelle Farbwahl oder Designkombinationen
  • schnelle Lieferung möglich

Was kostet das?
Der Preis für Dein Produkt richtet sich nach dem gewünschten Individualisierungsgrad:

Staffelung 1

Vorhandenes Design auswählen und nur die Daten anpassen!

Staffelung 2

Farbe und Material anpassen!

Staffelung 3

Format abändern und vorhandenes Design an das neue Format anpassen!

Staffelung 4

Schriftart und Design verändern
(Individuelles Design)

Was kostet das?

Die Frage nach den Kosten kann nicht pauschal beantwortet werden, da meine Produkte sehr individuell sind und es immer auf den Grafikaufwand, die Materialien und den Druck ankommt.

Bei der Berechnung der Grafikpauschale ist es für mich nicht relevant, wie viele Karten (20 Stück oder 200 Stück) produziert werden, da der Aufwand unabhängig von der Stückzahl immer gleich ist. Die Stückzahl spielt erst bei der Kalkulation von Material und den Druckkosten eine Rolle, was in das detaillierte Angebot einfließt.

Bestellablauf

Step 1

Anfrage und Angebot

Ich freue mich über einen persönlichen Kontakt!

Schreibe mir eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Gerne kannst Du mich auch anrufen und wir lernen uns telefonisch kennen.

Ein Beratungstermin ist immer im Preis inbegriffen.

Wenn Du eine Anfrage zu einem Hochzeitsdesign stellen möchtest, nutze gerne die unten stehende Checkliste und sende mir diese per E-Mail zu.

Sind alle Rahmendaten geklärt, erhältst Du von mir ein Angebot. Wenn Dir das Angebot zusagt, sende mir eine Bestätigung per E-Mail. Danach erhältst Du eine erste Rechnung für eine Anzahlung.

Checkliste

Step 2

Ideen und Korrekturen

Es kann losgehen!

Nachdem Du mein Angebot bestätigt hast und die Anzahlung beglichen ist, lege ich mit der Gestaltung los.

Nach etwa 2 Wochen erhältst Du die ersten Entwürfe. Du hast dann Zeit die Entwürfe in Ruhe anzusehen und Korrekturen vorzunehmen.

Innerhalb von einer Woche bekommst Du dann die überarbeiteten Entwürfe zur Freigabe. Sobald Deine Freigabe per E-Mail vorliegt, bitte ich um Begleichung des Restbetrags. Erst dann kann ich mit der Produktion beginnen.

Step 3

Druck und Versand

Jetzt kann alles in den Druck!

Nach dem Druck wird von mir alles sorgfältig überprüft und weiterverarbeitet. Kalkuliere etwa 14 Tage Produktionszeit nach der Druckfreigabe ein.

Wer sein Budget schonen möchte, kann für diesen letzten Schritt selbst Hand anlegen und beispielsweise das Anbringen eines Anhängers an die Einladungskarte übernehmen. Das können wir bereits bei der Auftragsvergabe klären und einkalkulieren.

Zum Schluss wird die Bestellung von mir persönlich verpackt und an Dich versendet.

Neuheiten auf Instagram

Zum Seitenanfang