Individuelle und persönliche Hochzeits Papeterie

Bist Du auf der Suche nach individueller Papeterie kombiniert mit außergewöhnlichen Materialien? Hier bist Du richtig! Bei WATSCHÖNET gibt es einzigartige Illustrationen, verknüpft mit verschiedenen Druck- & Lasertechniken – ganz nach Deinem Geschmack. Ob Einladungskarten, Menükarten, Platzkarten, Caketopper, Gästebuch, Dankeskarten für private Anlässe wie Hochzeit, Taufe, Babyparty und Geburtstag, Geschenke oder hochwertige Designs für Dein Business – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Lass dich Inspirieren

Im Portfolio findest Du viele Inspirationen für verschiedene Anlässe. Du entscheidest selbst, ob ich etwas komplett Neues für Dich gestalte oder ob Du den bestehenden Designs Deine persönliche Note hinzufügst. Im Vintage, Boho oder im Klassischen Stil - alles ist möglich!

HAPTISCHE UND VISUELLE REIZE SETZEN!

In unserem Design Studio verarbeiten wir viele klassische und moderne Materialien wie beispielsweise Papier, Holz, Acryl, Leder, oder Beton mit Hilfe unterschiedlicher Fertigungsmethoden.

Wie aus den Ideen etwas Greifbares wird, erfährst Du hier.

Handmade in Germany 

Natürliche Materialien und liebevolles Design -
hier kommt nichts vom Fließband!

Dein Design!

Mein beruflicher Ursprung liegt in einer klassischen Werbeagentur und Werbetechnik. Auch wenn ich nicht als typische Agentur auftrete, habe ich trotzdem meine Wurzeln nicht vergessen. Entwicklung ganzheitlicher kreative Konzepte vom Logodesign bis hin zur Autobeschriftung, ist immer noch mein täglich Brot.

Meine Empfehlungen für euch

Tolle Kollegen und wunderbare Dienstleister,
die ich euch besten Gewissens empfehlen kann.

Designerin und Grafikerin Emmely Luedecke

WER STECKT HINTER WATSCHÖNET?

Ich bin Emmy, lebenslustige und farbenfrohe Berlinerin, mit Wohnsitz in Baden-Württemberg. Ich bin 33 Jahre alt, gelernte Mediengestalterin, Gestalterin für visuelles Marketing und Werbetechnikerin mit Meisterbrief. Ich liebe schönes Design, natürliche Werkstoffe und das Leuchten in den Augen meiner Kundinnen und Kunden, wenn sie ihre Ideen in den Händen halten. WATSCHÖNET für Dich, das ist meine Motivation!

SOCIAL MEDIA

Du möchtest regelmäßig über die neusten Looks von WATSCHÖNET informiert und inspiriert werden?
Dann folge mir auf meinen Social Media Kanälen.