WER STECKT HINTER WATSCHÖNET?

Ich bin Emmy, lebenslustige und farbenfrohe Berlinerin, mit Wohnsitz in Baden-Württemberg. Ich bin 29 Jahre alt, gelernte Mediengestalterin, Gestalterin für visuelles Marketing und Werbetechnikerin mit Meisterbrief.

Ich liebe schönes Design, natürliche Werkstoffe und das Leuchten in den Augen meiner Kundinnen und Kunden, wenn sie ihre Ideen in den Händen halten. WATSCHÖNET für Dich, das ist meine Motivation!

WIE IST WATSCHÖNET ENTSTANDEN?

Kurz gesagt, ich wollte „WATSCHÖNET“ machen – etwas, womit ich meine Kreativität, meine Liebe zum Detail und zu besonderen Materialien verbinden kann. Aus diesem Grund habe ich 2018 WATSCHÖNET gegründet. Wie man unschwer erkennen kann – meine Berliner Wurzeln durften bei der Namenswahl nicht fehlen.

Holz ist für mich eines der schönsten Materialien und so war mir klar, dass es ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit werden wird. Verschiedene Materialstärken, Strukturen und Farbvarianten – Holz bietet unheimlich viele Möglichkeiten daraus etwas Tolles zu machen.

Ein Familienbild zum Aufhängen, ein Standbild für die Kommode, eine Einladungskarte für die Hochzeit oder die Restaurantkarte bei Deinem Lieblingsitaliener. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Du hast eine andere tolle Idee, die Du hier nicht finden konntest? Dann schreibe mich einfach an. Ich freue mich darauf, Dein Projekt umzusetzen!

 
 

Qualitätsanspruch

Um Deine Bestellungen optimal umsetzen zu können arbeite ich mit einer großen Auswahl an Maschinen. Alles wird in Eigenarbeit produziert. Vom Gestalten bis hin zum Drucken, Lasern und nach der Qualitätskontrolle dann auch Verpacken. Egal welches Anliegen Du hast, es geht durch meine Hand.

 

Kundenbewertungen über Watschönet!

Neuheiten auf Instagram

Zum Seitenanfang