Individuell - Nur für Dich!

Individuell und nur für Dich – ich entwickle ein Gestaltungskonzept ganz nach Deinen Wünschen. Hast Du schon Ideen, ein Motto oder einen Look, den ich für Dich umsetzen soll? Gemeinsam setzen wir Deine individuelle Vorstellung um – einmalig und nur für Dich!

Deine Vorteile

  • individuelle Gestaltung ganz nach Deinen Wünschen
  • freie Materialauswahl
  • verschiedene Produktionstechniken möglch, wie z.B. Papierveredelungen, Laserschneiden usw.

Was kostet das?

Da ich mich komplett auf Deine Wünsche einstellen möchte, hängt der Preis vom individuellen Gestaltungskonzept ab und welchen Part ich dabei übernehmen soll. Sobald wir das Konzept besprochen haben, erstelle ich ein passendes Angebot für Dich.

 

Zugeschnitten auf Dich!

Du hast Dein Lieblingsdesign bereits in meinem Portfolio gefunden? Ein neues Farbschema oder die Kombination bestehender Gestaltungselemente gibt Deinem Design die individuelle Note.

Deine Vorteile

  • geringe Kosten
  • persönliche Note z.B. durch individuelle Farbwahl oder Designkombinationen
  • schnelle Lieferung möglich
 

Was kostet dich das?

Die Frage nach den Kosten kann nicht pauschal beantwortet werden, da meine Produkte sehr individuell sind und es immer auf den Grafikaufwand, die Materialien und den Druck ankommt.

Bei der Berechnung der Grafikpauschale ist es für mich nicht relevant, wie viele Karten (20 Stück oder 200 Stück) produziert werden, da der Aufwand unabhängig von der

Neuheiten auf Instagram

Zum Seitenanfang